Designer BSD

Wooochenendeeee 8D



Yayy, ich hab mal wieder Zeit hier was zu schreiben xDD Es ist Wochenende *_* Is das nich klasse? ^__^ Naja, lassen wir das xDD
Meine CD ist immer noch nich da T_T Leider T_T Ich hatte zwar schon befürchtet dass ich bis nächste Woche warten muss, aber blöd isses trotzdem ><
Joa... was gibt's sonst so? Ach ja, Schule -_- Stressig wie eh und je, es hat sich nich wirklich was verändert *seufz* Nächsten Dienstag schreiben wir 'nen Franzgrammatiktest, 'nen Lateinvokabeltest (ich kann mir die scheiß Lateinvokabeln einfach nich merken -__-) und auch noch den Erdkundetest bzw. Arbeit xD Man T_T Wie viel soll ich denn bitte noch für einen einzigen Tag lernen?? *seufz* Mittwoch schreiben wir dann gleich noch 'ne Englischarbeit (naja gut, das kann man eigentlich nich als Arbeit zählen weil Englisch eh scheiß einfach is xDDD Jetz nix falsches denken, ich liebe Englisch xDD). Die Woche drauf schreiben wir dann noch die Lateinarbeit, Franzarbeit und den Ethiktest der eigentlich auch 'ne Arbeit is xD Nochma 'ne Woche drauf schreiben wir dann auch noch den Sozitest bzw. Arbeit. Und... okay, ich glaub es reicht jetz xDD Ich könnte zwar noch mehr aufzählen aber ich glaub das is irgendwie langweilig xDD Joa, was gäb's noch zu erzählen? ... Eigentlich nich sehr viel xDD

Ahh, doch xD Mir fällt ein ich wollte euch eine meiner Lieblingsperformances von BoA zeigen^^ Und zwar wäre das "Moon & Sunrise" von ihrer "the Live" DVD^^ Ich fand die Originalversion (also die, die auf'm Album drauf is) garnich ma sooo dolle, aber die live Version is wirklich richtig genial ^_^ Bringt mich sogar fast zum Heulen xDD Ach ja, die Originalversion ist auf ihren Album "Valenti" drauf^^ Bei dem Vid ist sogar noch eine Übersetzung dabei, sodass man auch als bedauernswerter Nicht-Japaner alles verstehen kann xD Hier dann jetzt das Video^^:



---------------------------------------------------------

Joa, mehr gibt's eigentlich auch nich zu erzählen momentan =/ Drückt mir schön brav die Daumen dass meine CD bald kommt xDD Und ein schönes Wochenende noch ^_^

~Bianca
4.4.08 15:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen